• Jobs Job bei Call Center GmbH

Kundenberater (m/w)

Call Center GmbH

Kundenberater (m/w) Call Center GmbH Berlin Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen; Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

Competence Ist Eines Der Führenden Europas Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Services Auf Höchstem Niveau Für Unser Team Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Als Kundenberater (m/w) Für Unseren Partner Ebay Als Kundenberater (m/w) Bist Du Ein Begeisterungsfähiges Talent Und Nimmst Telefonische Und Schriftliche Anfragen Von Bestehenden Mitgliedern Des Online-auktionshauses Entgegen Du Führst Kundenorientierte Bedarfsermittlungen Und Individuelle Produktinformationsgespräche Durch Das Solltest Du Mitbringen: Spaß An Der Kundenbetreuung Und Empathisches Vorgehen Bei Der Bearbeitung Vielfältiger Kundenanfragen Kommunikationstalent Mit Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Pc Und Internet Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Hohe Affinität Zum Onlineshopping Das Bieten Wir Dir: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Inbound-tätigkeit Umfassende Produktschulung Und Intensive Einarbeitung Flexible Planung Der Einsatzzeiten (vollzeit Teilzeit) Interne Fort- Und Weiterbildungsangebote über Unseren Ccc Campus Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Tolles Office Mit Modernen Arbeitsplätzen Werde Teil Unseres Teams Und Bewirb Dich Jetzt Unser Recruiting Team Steht Dir Jederzeit Für Fragen Unter +49 30 520 025-333 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Jobsberlin@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Gibt Es Hier © Competence | Deutschland - Frankreich - österreich - Polen - Rümanien - Schweiz - Slowakei - Türkei Kundenberater (m/w) Spaß An Der Kundenbetreuung Und Empathisches Vorgehen Bei Der Bearbeitung Vielfältiger Kundenanfragen Kommunikationstalent Mit Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Berlin

Kundenberater (m/w)
   Call Center GmbH (Berlin)

Callcenter-Mitarbeiter/innen
   T&M Call Center GmbH (Friedberg)

Ingenieur zur Performance Analyse Windenergie (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)

IT-Rollout Manager (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering WfbM Wilhelminenhof
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Oberschöneweide)